google456a4bc0ce7b2f60.html

 

 

Ute Dickhut  

geboren 1956, verheiratet, zwei erwachsene Kinder, als Dipl.Oec. viele Jahre im kaufmännischen Bereich verantwortlich tätig.

 

Seit 1997 beschäftige ich mich intensiv mit dem eigenen inneren Wachstum und der Befreiung von meinen übernommenen Konditionen und Muster.  Mit Hilfe von Familienaufstellungen/-Systemaufstellungen, der intensiven Arbeit mit primären Gefühlen, modernen Kommunikationsmethoden und Körperarbeit habe ich vieles von dem, was mich an einem Leben voller Freude und Zufriedenheit gehindert hat, loslassen und verändern können.

 

Nach intensiver Weiterbildung bei Heimo und Sabine Sölter biete ich diese unterstützenden Methoden auch in eigener Praxis an.  

 

Außerdem ist Reiki für mich als Reikimeisterin und -Lehrerin ein fester
Bestandteil meines täglichen Lebens  

 

Schon Ende der 90er Jahre lernte ich einen Weg kennen, der die Möglichkeit bietet, Stress, Konflikte und Schwierigkeiten im Leben aufzulösen. Ab 2011 machte ich dann eine Ausbildung in "The Work" von Byron Katie und bin seit Anfang 2014 vom VTW als Coach für "The Work" anerkannt.