Der Work - Treff  virtuell      -  auch in diesem Monat online !

Endgültige Entscheidung darüber, ob wir uns online treffen wird Mitte August getroffen

am 02. September 2020            um 19 Uhr

Angesichts der derzeitigen Situation werde ich mich im August entscheiden, ob wir uns auch in diesem Monat, nicht wie sonst persönlich in meinem Raum in der Celler Straße treffen.

Um das Treffen jedoch nicht ausfallen zu lassen, biete ich es in dieser neuen Form an: Wir treffen uns nunmehr über die Online-Plattform ZOOM - d.h. jeder von uns kann zu Hause bleiben, und wir können trotzdem gemeinsam worken.

 Ich schicke jedem, der dabei sein möchte, einen Zugangslink per mail  (s. unten). Dieser Link ermöglicht dann, sich am XXXXi 2020 per PC oder Handy in unser gemeinsames Treffen einzuwählen.

Dieses Treffen wird kostenlos sein!

 Für alle  Gedanken hierzu oder auch zu allen anderen stressigen Situationen

kann dann Raum sein im virtuellen WORKTREFF, zu dem ich gerne einladen möchte:

The Work Treff Braunschweig - virtuell

Der Work Treff ist ein Forum, um miteinander "The Work" von Byron Katie anzuwenden. Hier können stressige Gedanken hinterfragt werden, um wieder mehr Klarheit und inneren Frieden zu finden. 

Wir werden bei diesem Treffen sehr viel gemeinsam worken, so dass jeder von euch eine eigene Erfahrung machen kann, wie es sich anfühlt, wenn der eben gerade noch Stress auslösende Gedanke sich aufgelöst hat.

Eine Möglichkeit, stressige Gedanken zu finden, bietet das Arbeitsblatt  "Urteile über deinen Nächsten"

Jeder andere stressige Gedanke ist ebenfalls herzlich willkommen und eignet sich

zur Überprüfung.

Wir treffen uns im virtuellen worktreff um 19 Uhr über einen zoom-Link, der nach Anmeldung  (bitte bis zum 31. August 2020 ) verschickt wird.

Mit dem Zugangs- Link kannst Du dich über deinen PC oder dein Handy mit Videofunktion einwählen, sofern dein PC eine aktivierte Kamera hat. Ansonsten kannst du uns auf jeden Fall hören. Wenn dein PC kein Mikrofon hat, so benötigst du ein Headset oder ein Kopfhörerkabel mit Mikrofon.

Falls du über dein Handy teilnehmen möchtest, so benötigst du die Zoom-App dazu, die du dir bitte vorher kostenlos installieren kannst.

anmelden:


Wenn wir lieben was ist, wird das Leben so einfach

Byron Katie