Meine Wege zum Coaching


Mein Name ist Ute Dickhut und ich freue mich, dass Sie sich für meine Arbeit interessieren. 


Durch meine jahrelange Arbeit als Diplom- Ökonomin in verantwortungsvollen kaufmännischen Positionen und Mutter zweier ( inzwischen erwachsener) wunderbarer Kinder, weiß ich wie schnell aus einem hohen Aufgabenvolumen richtiger Stress werden kann. 

Lange Zeit hatte ich den Anspruch, eine perfekte Mutter, Ehefrau, Tochter, Freundin und Familienorganisatorin zu sein. Auch beruflich wollte ich eine perfekte Leistung abliefern. So verlor ich immer mehr das Gespür für meine Bedürfnisse und meinen persönlichen Weg.

Seit 1997 widme ich mich meinem eigenen inneren Wachstum und der Loslösung von übernommenen Konditionen sowie Verhaltensmustern. 

So bin ich zunächst zu Familien- und Systemaufstellungen gekommen, die für mich zu einem freudvollen, zufriedenen Leben beitragen. Diese Erfahrungen möchte ich gerne weitergeben.

In meiner Ausbildung zur Reikimeisterin lernte ich, tiefe spirituelle Weisheit in sowohl in meinem Alltag als auch in meine Arbeit mit Klienten zu integrieren.

Seit 2014 bin ich als Coach für The Work of Byron Katie vom Verband für The Work (VTW) anerkannt und habe bei meiner Arbeit als Coach  meine Fähigkeit vertieft und ausgebildet, Menschen dabei zu unterstützen, in Lebenskrisen wieder auf die Beine zu kommen und neue, eigene Wege zu gehen.  Seit Juni 2023 bin ich auch als Lehrcoach für The Work of Byron Katie (vtw) anerkannt und im Januar 2024 erhielt ich die Anerkennung als Certified Facilitator vom Institute for The Work ITW, Ojai USA.

Heute unterstütze ich meine Klienten mit viel Freude auf ihrem Weg in ein mutiges, selbstbestimmtes Leben. 

 



Kehre immer weiter zurück zu dir - 

du bist der Mensch auf den du wartest.

Byron Katie